Viele Neuaufnahmen bei der Generalversammlung des Musikverein Siebenbürger Vorchdorf | Vorchdorf Online

Viele Neuaufnahmen bei der Generalversammlung des Musikverein Siebenbürger Vorchdorf

Am 06. Jänner 2017 fand die alljährliche Generalversammlung des Musikvereins der Siebenbürger Vorchdorf statt. Das vergangene Vereinsjahr war wieder sehr ereignisreich und so wurde mit Stolz auf die Veranstaltungen des letzten Jahres zurückgeblickt.

Neu aufgenommen wurden Felix Angleithner, Robin Dobrezberger und Hans Dobrezberger. Alle drei Musiker legten im letzten Jahr das Leistungsabzeichen in Bronze ab, welches Voraussetzung für die Aufnahme im Verein ist.

Für das 25-jährige Jubiläum wurden Margit Ohler und Norbert Lebersorger mit der Verdienstmedaille in Silber ausgezeichnet.

Auch die eifrigsten Probenbesucher wurden wieder ausgezeichnet. Bei fast allen Proben und Ausrückungen und somit auf den ersten Plätzen waren diesmal Armin Thallinger, Pascal Kaiser und Simone Thallinger.

Auch das Register, welches die meisten Probenbesuche verzeichnen konnte wurde erstmals mit einem Wanderpokal geehrt. 2016 erhielt das Horn-Register diesen Titel.

Der Musikverein lädt Sie sehr herzlich zur nächsten Veranstaltung, den Musikball am 28. Januar 2017 in die Hoftaverne Ziegelböck ein. Für Unterhaltung sorgt die Band „Nightfever“ und für ausgelassene Stimmung in der Gaststube „DJ Stephan“.

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!