Vorchdorfer Neujahrskonzert 2016 | Vorchdorf Online

Vorchdorfer Neujahrskonzert 2016

Neue Akzente und tolle Gesangseinlage mit Johann Reiter

Bei vollem Konzerthaus in der Kitzmantelfabrik ließ das Hausruck Kammerorchester die Besucherherzen höher schlagen. Klangreine und schwungvolle Melodien von der Klassik bis zur gehobenen Unterhaltungsmusik wurden unter souveräner Dirigierleistung von Christian Radner einwandfrei dargeboten.

Die Premiere des Gesangssolisten Johann Reiter war mehr als gelungen, umrahmt mit charmanter Moderation von Sabine Kronberger. Dieses kulturelle Highlight zum Jahresbeginn - organisiert vom Wirtschaftsbund Vorchdorf -  ist nun bereits fixer Bestandteil und zieht Besucher aus nah und fern an. Allgemeiner Tenor - nächstes Jahr bitte wieder.

Foto: Willi Hitzenberger / Text WB Vorchdorf 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!