Vorchdorfer Radprofi bei OÖ-Radrundfahrt vorne dabei | Vorchdorf Online

Vorchdorfer Radprofi bei OÖ-Radrundfahrt vorne dabei

Am 11. Juni ging die 4. Etappe der OÖ-Radrundfahrt mit einem 3. Platz für den Vorchdorfer Markus Eibegger vom Team Felbermayr Simplon Wels zu Ende.

Sein Teamkollege Riccardo Zoidl kam mit einem Vorsprung von 5 Sekunden als Zweiter ins Ziel. Der Titelverteidiger, der 25jährige Steirer Stephan Rabitsch (ebenfalls Team Felbermayr Simplon Wels), gewann mit 17 Sekunden Vorsprung und konnte damit seinen Vorjahressieg wiederholen.

Das Team Felbermayr Simplon Wels zeigte mit diesem Dreifachsieg, dass es zurzeit das stärkste Profiradteam in Österreich und international konkurrenzfähig ist.

Foto: Reinhard Eisenbauer

Bild: Stephan Rabitsch (Mitte) konnte die 8. Internationale OÖ. Radrundfahrt vor Riccardo Zoidl (li.) und dem Vorchdorfer Markus Eibegger (re.) gewinnen

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!