Basiskurs ätherische Öle | Vorchdorf Online

Basiskurs ätherische Öle

Datum:Freitag, 13.10.2017, 18:00h bis 22:00h
Wo:Inspiration Natur - Huemer Margit
Veranstalter:Inspiration Natur - Huemer Margit

Basiskurs - ätherische Öle. Mehr Infos unter www.inspiration-natur.at

Der Mensch ist ein Nasentier und Düfte haben mehr Einfluss auf uns Menschen als uns lieb ist. Doch genau das können wir uns in der Aromatherapie zu Nutze machen. Ätherische Öle verwendet der Mensch schon viele tausend Jahre, um Kranke zu unterstützen und Gesunde zu schützen. Doch wie genau kann ich ätherische Öle anwenden? Wie unterscheide ich gute und weniger gute Qualität? Darf ich jedes Öl verwenden? Auch für Kinder und in welcher Dosierung? Auf all solche Fragen gehen wir im Grundmodul ätherische Öle ein, denn es ist meiner Meinung nach wichtig wie ich ätherische Öle einsetze und vor allem wie sie wirken.

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt diese Themen durch und du lernst 5 ätherische Öle kennen und deren Einsatzgebiet und Kombinationsmöglichkeiten. Was ist eine Herz- oder Kopfnote? Kann ich beliebig alles mischen?

Kursbeitrag € 85,- inkl. Kursunterlagen, Materialkosten, Getränke

Anmeldung unter 0699/11 59 05 74

Du stellst Deine Produkte her, wie:
* Roll-On
* Raumspray nach persönlichen Bedarf
* Duschgel
und nimmst diese mit nach Hause.

Uhrzeit: 18.00- ca. 22.00
Teilnehmerzahl: 5 Personen

Anmeldung unter 0699/11 59 05 74

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!