Die Kraft der Versöhnung | Vorchdorf Online

Die Kraft der Versöhnung

Datum:Donnerstag, 15.03.2018, 15:00h bis 21:00h
Wo:Bildungshaus Villa Rosental
Veranstalter:Institut Huemer

Wer mit seinem (Ex-)Partner, den (Schwieger-)Eltern oder sonst einer Person in Unfrieden lebt, bleibt mit diesem/n in sehr selbstschädigender Weise verbunden. Ablehnung bindet unbewusst an die Person, die man eigentlich zurückweist. Damit fügt man sich selbst Schaden zu!

Frieden schließen bedeutet nicht, dass wir gutheißen, was uns angetan wurde. Versöhnung heißt vor allem Frieden mit sich selbst zu schließen und zu akzeptieren, dass sich unsere Eltern/Partner aufgrund ihrer eigenen Lebensgeschichte nicht anders verhalten konnten.

Anmeldung:
Bildungshaus Villa Rosental
Lindacherstraße 10
4663 Laakirchen
Tel: 07613/45000

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!