Frühlingswanderung und -feier der KJS | Vorchdorf Online

Frühlingswanderung und -feier der KJS

Wandertag
Datum:Samstag, 28.04.2018, 00:00h
Wo:Pfarrheim Vorchdorf
Veranstalter:Katholische Jungschar

Die KJS Vorchdorf veranstaltet einen Frühlingswandertag mit anschließender Feier im Pfarrheim. Alle Jungscharkinder sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen, natürlich sind aber auch Kinder willkommen, welche noch nicht bei der Jungschar sind und Mitglieder werden möchten. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung bei einem Gruppenleiter oder über unsere Facebookseite erforderlich: https://www.facebook.com/JungscharVorchdorf/

Die genauen Informationen (Zeit, Ort, ...) zu dieser Veranstaltung werden noch bekannt gegeben. Auf unserer Facebookseite gibt es immer die neuesten Updates zu unseren Aktionen. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung nicht statt, dies wird auch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir Jungscharleiter freuen uns bereits, gemeinsam mit den Kindern in den Frühling hineinzufeiern! :)

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!