Jazz meets Stahl | Vorchdorf Online

Jazz meets Stahl

Datum:Samstag, 16.06.2018, 20:00h
Wo:Fa. Trawöger, Müllerbachstr. 22, Gschwandt
Veranstalter:Gemeinde Gschwandt

Jazz meets Stahl
"HAMMOND ORGAN meets BRASS SEXTET"

Martin J. Reiter präsentiert seine neue CD "a better place". Auf der Hammondorgel begleitet er gefühlvoll und groovig mit seinem Trio die unvergleichliche Stimme des Ausnahmetalentes chanda Rule aus den USA. Reiter ist in Gschwandt aufgewachsen und hat als junger Musiker die ganze Welt bereist, hat Wien als seinen Lebensmittelpunkt ausgesucht und unterrichtet an der dortigen Musik- und Kunstuniversität als Professor für Jazzklavier.

"Stahl in Brass" wurde 2003 von fünf Mitgliedern des BJO Gmunden gegründet. Im Laufe der Jahre wurde die Stammbesetzung um eine dritte Trompetenstimme erweiteret, um noch flesibler musizieren zu können. Mittlerweile sind beinahe alle gespielten Stücke Eigenarrangements bzw. -kompositionen. Die stilistische Bandbreite reicht von klassischer Musik über traditionelle Volksmusik bis hin zur Popularmusik.

VVK € 12,-, AK € 15,- (ab 19 Uhr)
Karten: Gemeinde Gschwandt, Tel. 07612/626 15-21; Spar Wallner; Gemeinderäte

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!