Kindertheater "Die Frostfee und der Spieluhrenzwerg" | Vorchdorf Online

Kindertheater "Die Frostfee und der Spieluhrenzwerg"

Datum:Sonntag, 05.11.2017, 15:00h
Wo:Kitzmantelfabrik Vorchdorf
Veranstalter:Die Grünen Vorchdorf

DIE FROSTFEE UND DER SPIELUHRENZWERG

Die Grünen Vorchdorf präsentieren ein KIDSmantel-Revival. Eine märchenhafte Wintergeschichte voller Schneegestöber, klirrender Eiseskälte und zauberhafter Magie, gehüllt in wunderbare Musik und wortreiche Bilder. 

Erzählerin........Usula Laudacher
Gitarrist.......Michael Kurz

für Kinder von 4-10 Jahren und älter

EINTRITT FREI

Marianne besaß einen kostbaren Schatz, nämlich ein "Spieluhrenschneiberl“. Was sie an ihrem Schatz mochte, war, dem glockenhellen Klang der Spieluhr zu lauschen. Was Marianne noch viel mehr mochte, war, dem Schneegestöber in der Glaskugel zuzusehen. Was Marianne gar nicht mochte, war, wenn andere Kinder ihre Nasen an der Schneekristallkugel plattdrückten und sie mit ihren fettigen Fingern betatschten. Was Marianne wusste war, dass dieses Spieluhrenschneiberl etwas ganz besonderes war! Was sie nicht wusste, war die Tatsache, dass in der Schneekristallkugel ein kleiner Zwerg wohnte. Ein Zwerg namens...

 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!