Nashville Fest

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
Wo
Alfa Veranstaltungszentrum Steyrermühl

Nashville – The Austro Americans
Die weit über die Bezirksgrenzen hinaus beliebte Veranstaltung der Band NASHVILLE ist ein Treffpunkt von Fans und Freunden erstklassiger Country Music. Traditionelle Country Hits, Klassiker, wo auch Linedancer auf ihre Rechnung kommen und natürlich die Songs aus dem brandneuen Album "Rodeo Man" werden die Besucher begeistern. Mit Sabine ‘Sassy‘ Holzinger und Marina Jetzinger als "Special Guests" unterstreichen zwei stimmgewaltige Damen die musikalische Vielfalt dieses Abends und interpretieren einige ausgewählte Songs gemeinsam mit NASHVILLE. Freuen Sie sich auf Country Music vom Feinsten!

Einlass: 18:30 Uhr
Nugget: 19:30 Uhr
Das mehrfach als beste europäische und österr. Bluegrass Band ausgezeichnete Quartett rund um Helmut Mitteregger mit internationaler Festival-Erfahrung, wird heuer erstmals auch am Nashville Fest für Stimmung sorgen.

Nashville: 20:45 Uhr
"Nashville-Live" ist ein Erlebnis! Die 4 Austro Americans aus dem oberösterreichischen Salzkammergut haben das Lebensgefühl der Amerikanischen Volksmusik verinnerlicht. Die traditionellen Stilrichtungen "Bluegrass", Honky Tonk" oder "Country Rock" werden in ihrer eigenen Stilistik, ihren eigenen Sounds und den selbstkomponierten Songs lebendig. The American Way Of Life wird spürbar und führt die Zuhörer auf den Spuren von Johnny Cash, über den Highway 41 und Nashville BBQ, bis hin zum Rodeo Man.

Special Guest – Sabine ‘Sassy‘ Holzinger
Sassy‘s groβe Leidenschaft ist die Country Music! Vor ihrer Karriere bei der Musikgruppe "Die SEER" war sie Mitglied in der Country Band "Saltcastle Bullwashers" und ist in dieser Zeit mehrfach als "Country Sängerin des Jahres" ausgezeichnet worden. "Eine absolute Premiere, erstmals gemeinsam mit Nashville meine Lieblings- Country-Songs zu interpretieren", freut sich Sabine, die Sängerin mit Leidenschaft und der "Hammer-Stimme"!

Special Guest – Marina Jetzinger
"Die Musik ist meine größte Leidenschaft. Musik, die mir und auch anderen Freude bereitet, die Emotionen zulässt", sagt Marina Jay über sich selbst. Emotionell berührt auch der Titel "Endless Sky", bei dem sie am 1. Studioalbum von Nashville "Rodeo Man" als Gastmusikerin mitgewirkt hat. "Umso mehr freut es mich, dass Marina bei unserem Fest diese wunderschöne Ballade, erstmals LIVE, mit mir singen wird", schwärmt Peter Gruber!
anschl. Aftershowparty mit DJ

Erstmals mit großem Nashville BBQ!!
Das leibliche Wohl der Gäste steht heuer erstmals ganz im Zeichen eines Songtitels der neuen CD – "Nashville BBQ"! Ob das langsam über dem Holzfeuer zubereitete Kräuterschwein, herzhafte Steaks, traditionelle Burger, frische Salate oder gegrillte Putenstreifen und Chicken Wings mit hausgemachten Saucen, unser BBQ Spezialist Egon verwöhnt Sie gerne! Für den süßen Ausklang sorgen unserer Country- Ladies mit einem vielfältigen Kuchenbuffet!

Tickethotline: 0699/11661452

Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)