Oberlehrer der Nation - Vortrag/Lesung von Niki Glattauer | Vorchdorf Online

Oberlehrer der Nation - Vortrag/Lesung von Niki Glattauer

Datum:Freitag, 12.05.2017, 19:30h
Wo:Hoftaverne Ziegelböck, Vorchdorf
Veranstalter:Bibliothek Vorchdorf

Vortrag/Lesung von NIKI GLATTAUER, dem wohl bekanntesten Lehrer Österreichs und Bestsellerautors. 
NMS, AHS, Elite-, Gesamt-, Baum- oder gar keine Schule? Alle reden über das, was draufstehen soll, NIKI GLATTAUER sagt, was drin ist. Der BESTSELLERAUTOR schildert auf humorvolle Weise das nicht immer lustige Leben hinter geschlossenen Klassentüren. Er bricht eine Lanze für die Lehrerinnen (Männer mitgemeint) und legt den Kreidefinger in die Wunden des Systems. Ein für alle wichtiger und interessanter Vortrag!

Karten: Bibliothek Vorchdorf und Trafik Fischer, VVK € 12,-, AK € 15,-

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!