Speckstein-Workshop | Vorchdorf Online

Speckstein-Workshop

Datum:Dienstag, 18.04.2017, 18:00h bis 21:00h
Wo:OTELO Vorchdorf Schulstraße 8
Veranstalter:OTELO Vorchdorf

FREIES DREIDIMENSIONALES GESTALTEN MIT SPECKSTEIN

Aufgrund seiner geringen Härte ist der Speckstein schon seit ewigen Zeiten Ausgangsmaterial für bildhauerisches Arbeiten.
Wir widmen uns an diesem und Folgeabenden (die mit den TeilnehmerInnen ausgemacht werden) dem Bearbeiten dieses Steins. Einige Grundprinzipien und Werkzeughandhabe werden vermittelt, dann können frei eigene Ideen dreidimensional umgesetzt werden.

Steine und Werkzeug werden zur Verfügung gestellt, bitte aber gerne eigenes mitbringen, wenn vorhanden.
Materialkosten zw. 5 und 10 Euro, keine Kursgebühr, keine Vorkenntnisse nötig

Workshop-Leitung: Alfred Hollinetz und Bettina Hutterer

Anmeldung unter:
otelovorchdorf@gmail.com

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!