Apfeltag mit Wochenmarkt

Am Samstag, den 3. Oktober fand bei wunderschönem Wetter am Schlossplatz der diesjährige Apfeltag mit Wochenmarkt der Gesunden Gemeinde statt.

Verschiedene Aussteller boten den Besuchern ein vielfältiges Angebot, das von regionalen Produkten bis hin zur Gartendeko reichte. Weiters wurde vor Ort „Zöger“ gebunden und frischer Süßmost gepresst, der von den Besuchern verkostet werden konnte.
Auch für die Kleinen war gesorgt – Betreuer der Spielgruppe brachten den Kindern das Thema „Apfel“ spielerisch näher.

Neu war auch eine Fragestunde mit 2 Gartenfachberatern des Siedlerverbandes „Alles was Sie wissen wollen rund um den Garten“.

Abgerundet wurde der Apfeltag durch Kostproben der "Langen Nacht der Museen", die am Abend in Vorchdorf stattfinden wird. Fotoapparate, Traktoren, Feuerwehrautos und Motorräder machten Lust auf die kommende Nacht.


Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!