Buen Camino - Am Jakobsweg mit Dr. Klaus Peter

"Buen Camino" - so lautet der Pilgergruß, den sich die Pilger am Jakobsweg zurufen. Dr. Klaus Peter ist den Weg von St.-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela im Mai 2009 gegangen. In beeindruckenden Bildern berichtete er in der Bibliothek Vorchdorf von seiner tiefgehenden Pilgerreise. Überraschend war, das viele von den etwa 110 Besuchern äußerst lebhaft dabei waren, da sie den Weg selber schon gegangen oder mit dem Fahrrad gefahren sind. Alle anderen überlegten ein weiteres Mal, wann sie endlich aufbrechen.

Im Anschluß lud Cornelia Hillinger vom Schloß Hochhaus die Gäste zu einer Weinverkostung mit genau den spanischen Weinen ein, die am Weg gekeltert werden.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!