Der Maibaum steht!

Bei prächtigem Wetter setzte die Landjugend Vorchdorf am 30. April 2011 den Maibaum. Der heurige Maibaum ist eine 33 Meter hohe Tanne die vom Lindenbauer (Fam. Schauberger, Albenedt 1) gespendet wurde. Aufgekranzt wurde der Maibaum von der Landjugend beim Sattler (Fam. Helmberger) in Seyrkam.

Heuer wurde das Maibaumsetzen von der Marktmusik Vorchdorf musikalisch begleitet. Und damit das Schild nicht gestohlen wird, wurde noch bis spät in die Nacht unter dem Baum Wache gehalten und gefeiert. Der Bürgermeister spendete dazu die Jause.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!