Eichham 2 verteidigt Titel bei Eisstockmarktmeisterschaften!

Die 16. Vorchdorfer Eisstock-Marktmeisterschaften sind beendet. An 3 perfekten Tagen mit 62 teilnehmenden Mannschaften wurden im 18er Finale die Sieger ermittelt. Die Mannschaft Eichham 2 mit Hofstätter Rudi, Trenzinger Andi, Schimpl Hans und Hofstätter Gerhard konnten ihren Titel vom Vorjahr verteidigen. Zweite wurden die Mannschaft Laimer 1 Herren und dritte Aggspach 1.

Alle Ergebnisse können auf der Homepage des ASKÖ Vorchdorf - Sektion Stockschützen nachgelesen werden.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!