"Fotografieren im Herbst" auf der Seisenburg

Der NF-Fotoklub Vorchdorf trifft sich jedes Vierteljahr um die "Saison" zu fotografieren. Thema und Ziel für "Fotografieren im Herbst" war heuer die Seisenburg in Pettenbach. Unter fachkundiger Führung von Fritz Ebner vom Verein der Freunde der Seisenburg wurde die Ruine erkundet und in hunderten Bildern festgehalten. Die 14 Knipser hatten Glück mit dem Wetter und belohnten sich dann mit einem guten Essen beim Hofwirt.

Der Fotoklub Vorchdorf trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30h im Volksheim. Jeder Hobbyfotograf und Foto-Interessierte ist, auch nur mal zum Schnuppern, herzlich willkommen!

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!