Hurra, ein Junge!

Grandios spielen Gerhard Krumphuber, Michaela Peter, Anita Hüll, Wolfgang Eigner, Christian Ennser, Klaus Aschauer, Christine Steinmaurer und Christine Helmberger im neuen Stück "Hurra, ein Junge". Das Publikum feierte begeistert die Aufführung der Theatergruppe Vorchdorf in der Kitzmantelfabrik.

Aufgrund des Erfolges wurden noch 2 weitere Aufführungen angesetzt: am 10.3. um 20 Uhr und am 13.3. um 18 Uhr. Für dieses Veranstaltungen gibt es derzeit noch Karten!

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

B.A.

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!