Mostkost sprengt die Stockschützenhalle

Gesteckt voll ist noch weit untertrieben, wenn man den Andrang zur heurigen Mostkost beschreiben wollte. Geschätzte 700 Leute drängten sich in der toll hergerichteten Stockschützenhalle. Die Landjugend und die Ortsbauernschaft haben die Mostkost wieder perfekt organisiert. Die 10 besten Möste des Jahres wurden von ihnen gemeinsam mit deftigen Schmankerln ausgeschenkt.
Die Böhmische Blasmusik spielte in den Abend hinein. Anschließend wurde die Preisverleihung des Hörbacher Handwerkertages vollzogen und eine Modenschau der Stadl Paura Wichtelstube mit Vorchdorfer Models präsentiert. Weiter in die Nacht hinein unterhielt ein Zieharmonikerspieler die unglaublich vielen Gäste.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!