P. Dr. Anselm Grün begeistert in der Kitzmantelfabrik

Die öffentliche Bibliothek Vorchdorf lud zum Vortrag von P. Dr. Anselm Grün OSB "Ich bin müde. Neue Lust am Leben erfahren" in die Kitzmantelfabrik Vorchdorf ein. Da der Andrang um die Karten so groß war, wurde sogar per Videoübertragung im Foyer der Vortrag gezeigt. P. Dr. Anselm Grün bewegte die Besucher mit seiner Ausstrahlung und einem interessanten Vortrag über die verschiedenen Arten der Müdigkeit und dem Weg aus ihr heraus. Anschließend signierte er seine Bücher.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!