SV Theuerwang holte sich gleich sechs Mal den Bezirksmeistertitel!

Zur Bezirksmeisterschaft für Luftgewehr und Luftpistole des Schützen-Bezirkes Traunviertel, die auf der Anlage des Schützenvereines Mondsee ausgetragen wurde, waren sehr zur Freude von Bezirksschützenmeister Maier Michael 371 Schützen und Schützinnen angemeldet. Die besten 20 Schussergebnisse erreichten Maier Julian und Deichsel Florian mit 192 Ringen und 190 Ringen.

Im 40 Schussbewerb erreichten Bezirksschützenmeister Maier Michael und Ennser Denise Jeweils 389 Ringe. Die Schützen Maier M., Gundendorfer H., Frühwirth K., Ennser D. und Miglbauer M. konnten sich für das Finale quailifizieren. Somit erreichte Maier Michael mit einem Finalergebniss v. 487,7 den 4. Platz, Gundendorfer H. mit einem Finalergebniss v. 482,5 den 7. Platz, Frühwirth K. mit einem Finalergebniss v. 474,9 den 6. Platz und Ennser Denise mit einem Finalergebniss v. 485,1 den 3. Platz, Miglbauer M. mit einem Finalergebniss v. 467,3 den 6. Platz.

Der Schützenverein Theuerwang konnte heuer 34 Schützen zur Bezirksmeisterschaft stellen und somit nahm sich der SV Theuerwang 6 Goldmedaillen, 3 Silbermedaillen und 8 Bronzemedaillen mit nach Hause.

Bezirksmeister wurde Maier Dominik mit 188 Ringen im Bewerb Jugend II, Frühwirth Marc Andre mit 374 Ringen im Bewerb Jungschützen männlich, Payrhuber Katrin mit 375 Ringen im Bewerb Jungschützin.

Als Abschluss der Siegerehrung gab es auch heuer wieder ein Luftgewehr Marke „STEYR“ zu gewinnen. Auch dieser Preis wie schon im vergangenen Jahr (Manuel Prinstinger) ging auch diesmal wieder an den SV Theuerwang.

Gratulation an Frau Ingrid Aigner, Schützenverein Theuerwang!!!!


Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!