SV Theuerwang wurde Landesmeister und Vizelandesmeister

Zur Landesmeisterschaft für Luftgewehr und Luftpistole des OÖ Landesschützenverband die in der neuen Sporthalle Marchtrenk ausgeführt wurde holte sich Theuerwang den Landesmeistertitel in der Mannschaft mit den Schützen Maier Julian, Deichsel Florian und Schwertmann Yvonne.

Vizelandesmeister wurde im Einzelbewerb Jugend 1 Maier Julian mit 192 Ringen. Ebenfalls Vizelandesmeister wurde die Mannschaft Jugend 2 mit den Schützen Maier Dominik, Payrhuber Christoph und Aigner Daniel. Vizelandesmeister wurde die Mannschaft Jungschützen mit den Schützen Frühwirth Marc Andre, Payrhuber Katrin und Ennser Denise.

Insgesamt holte sich der SV Theuerwang bei der Landesmeisterschaft in Marchtrenk 1 x Gold, 3 x Silber.

Nach der Siegerehrung wurde eine Luftpistole und ein Luftgewehr verlost. Wobei, wie auch schon bei der Bezirksmeisterschaft in Mondsee der Hauptpreis „ eine Luftpistole“ an den Schützenverein Theuerwang Herrn Danzer Martin ging.

Gratulation an den Gewinner!!!!

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!