Tag des Apfels 2008

Die Gesunde Gemeinde und der Siedlerverein Vorchdorf veranstalteten diese Jahr wieder den Tag des Apfels. Am Schloßplatz boten viele Bauern ihre regionalen Schmankerl an. Die Besucher konnten überall probieren und die Köstlichkeiten gleich kaufen. Im Pavillion wurden zahlreiche Apfelsorten ausgestellt und eine Fragestunde zum Thema Garten abgehalten. Im Gemeindehaus konnte man noch beim Bücherflohmarkt das Projekt "Alalay", ein Hilfsprojekt für Straßenkinder in Bolivien von ORF OÖ Moderator Walter Witzany, unterstützen.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!