Viel Spaß beim 1. Straßenturnier!

Trotz mieserabler Wetterprognose konnte das 1. Vorchdorfer Straßenturnier gerade noch programmgemäß durchgeführt werden. Der Spaß stand im Vordergrund und das merkte man den 68 Teilnehmern deutlich an, denn auf der alten Asamerzufahrtsstraße in Mühltal spielte auch das Glück eine große Rolle.

Das leichte Dauernieseln trübte die Stimmung der 17 Teams keineswegs. Auch die Verpflegung mit Getränken, Schnitzel und Bratwürstel passte. Nach 3 Stunden waren die beiden Vorrunden beendet und konnten die Finalspiele beginnen.

Sowohl die Siegermannschaft Eichham als auch alle anderen Teilnehmer waren sich einig - nächstes Jahr machen wir wieder mit!

Zur Ergebnisliste...

Mehr unter www.askoe-vorchdorf.com und www.vorchdorfer.at

Text: Siegfried Schatzl, Fotos: Schatzl/Fischer

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!