1. Kinderfasching in der TENNE VORCHDORF

Am vergangenen Sonntag 20. Februar 2011 fand in der TENNE VORCHDORF - der Bevölkerung noch unter dem Namen "Fuzzibar" bekannt - erstmals ein Kinderfasching statt.

Manuela NÖBAUER (TENNE-Geschäftsführerin) organisierte gemeinsam mit ihrem Team einen tollen Nachmittag mit viel Spiel und Spass für kleine und große Kinder ab 3 Jahren.

Schon in der Vorbereitung wurde sehr viel Liebe auf's Detail gelegt. So wurde z. B. durch kräftigeres Licht, mit einer liebevollen Dekoration aus Disney-Plakaten und jeder Menge Luftballons eine freundliche Atmosphäre in die Kellerräume gezaubert. Auch mit dem absoluten Rauchverbot während der Veranstaltung entsprach man ganz und gar dem Zielpublikum Kinder.

Für das Programm mit jeder Menge "äktschenreicher" Spiele, mit viel Kreativität auf Malvorlagen zu den aktuellen Kinohits und einem 1-2-3-Quiz mit märchenhaften Fragen zeichneten DJ MARKUS und der Spieleonkel Christian NEUWIRTH verantwortlich.

Zuckersüsse Faschingskrapfen mit Marillenmarmelade ("Wer hat wohl den Krapfen mit der Erdbeermarmelade erwischt?" ) für jedes Kind und sage und schreibe 2 LOSEN (= 2 PREISE) aus der einzigartigen TOMBOLA rundeten den schönen Kinder-Nachmittag in der TENNE VORCHDORF ab.

Ach ja. Der Hauptpreis, ein Pizzagutschein für eine komplette Familie von der Pizzeria GIOVANNI in Vorchdorf, ging an ...

Gratulation dem Team mit Manuela, Sarah, Mimi, Markus, Sandra, Tamara, ... und vielen Helferleins zu dieser tollen Veranstaltung, die so finde ich ein erster großer Schritt in Richtung Verbesserung des Images rund um die TENNE Vorchdorf ist.

Bilder von TENNE Vorchdorf und Text von Christian Neuwirth

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 
- Nicht öffentliche Gruppe -

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!