Danke für eure Unterstützung!

Am 24. Jänner um 19:30 Uhr fand im Pfarrheim Vorchdorf unser aufwenig organisiertes Benefizkonzert statt. Die 3 Bands I eat pancakes, Moltn Universe und die Guedas heizten dem Publikum im Pfarrsaal kräftig ein. --> siehe Fotos!!!

Zusätzlich gab es ein wirklich üppiges Angebot an Speisen und Getränken beim Buffet im kleinen Saal.

Danke nochmal an unsere Familien, Freunde, die Bands und die vielen Unternehmen aus Vorchdorf, die uns unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe wäre die Durchführung dieses Events nicht möglich gewesen.

Lg Anna & Marion

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!