Diashow von Karl Hausjell über die Toskana

"Toskana - ... unter azurblauem Himmel" war der Titel der schönen Diashow von Erfolgsfotograf Karl Hausjell. Mit neun Mittelformatprojektoren und zwei Kleinbildprojektoren projizierte Hausjell seine Dias auf drei überdimensionale Leinwände, die zu einer Panoramaleinwand kombiniert waren. So konnten entweder auf jedem Leinwandteil ein Bild (es waren dann drei Bilder zu sehen) oder ein durchgehendes Panorama betrachtet werden.

Mit wunderschönen Fotos von der Toskana und der Insel Elba füllte Karl Hausjell diese riesige Projektionsfläche. Er faszinierte damit die zahlreichen Besucher in der Vorchdorfer Sporthalle. Dem Naturfreunde Fotoclub Vorchdorf ist damit wieder ein toller Vortragsabend gelungen.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!