Fux`n Lauf Gmunden

Fux´n Lauf - Gatschpartie vom Feinsten!

Technisch anspruchsvoll, rutschig, dreckig ABER a mords Gaudi! - das sind die Fakten vom Fux´n Lauf - so kennt man die Veranstaltung und so wird es auch propagiert.
Familie Laherstorfer stellte sich den gut 460 Höhenmetern auf 7,5km und Nachwuchstalent Kevin eilte seinen Eltern ganz schön weit voraus. Mit einer SPITZEN Zeit von 52:25 war er fast 10min vor ihnen im Ziel.
Petra und Martin liefen gemeinsam nach 1:01:40 ins Ziel ein. Schuhe putzen zahlt sich diesmal definitv aus.
Beste Stimmung, tolle Fotos vom Veranstalter belohnen die Strapazen!
Wir gratulieren zur verletzungsfreien Rutschpartie!

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!