Gerhard Schöne in Vorchdorf

Einer der bekanntesten deutschsprachigen Liedermacher und Musiker kam auf seiner ersten Österreichtournee nach Vorchdorf. Bei seinem Konzert verstand es Gerhard Schöne junge und alte Besucher durch seine Geschichten und Lieder zu berühren, ins Staunen und Träumen zu versetzen. Populär ist er vor allem wegen seiner Sammlung von Kinderliedern aus aller Welt und eigener Feder geworden. Wegen seines Engagements für Kinder wurde er zum UNICEF-Botschafter ernannt.


Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!