Hopfenkönig-Krug-Rennen

Am 18.3.2012 vormittags konnte am Kasberg, Ochsenboden vom Schiclub Seyr Dach Vorchdorf das legendäre „Hopfenkönig-Krug-Rennen“ veranstaltet werden. Unter den gleichen hervorragenden Bedingungen wie beim Saisonabschluss in Schladming - beste Pistenverhältnisse und strahlender Sonnenschein – starteten an die knapp 100 Teilnehmer unter der Gesamtleitung von Harald Agostini beim Riesentorlauf.

Nur ganz wenige Ausfälle sprachen für die perfekte Organisation und traumhafte leicht aufgefirnte Piste.

Die jungen Wettkämpfer vom Schiclub Vorchdorf konnten wieder zahlreiche Podestplätze erringen. Unter anderem gewannen Daniel Gillhofer (Marktmeister), Bastian Wolf und Thomas Göschlberger Klassensiege.

Als Gesamtsieger konnten bei der Siegerehrung auf der Sonnalm Mairhofer Gregor vom USC Grünau und Carina Waldhör von SU Pettenbach gefeiert werden.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!