Jubiläums-Eisstock-Marktmeisterschaften mit neuem Sieger

Die 20. Vorchdorfer Marktmeisterschaften im Eisstockschießen fanden letzte Woche bei prächtigem kalten Winterwetter statt. Trotz zweiwöchiger Verschiebung konnten wir uns wieder über ein riesiges Teilnehmerfeld freuen. Und es gab einen neuen Sieger: die Moarschaft Wirt in der Edt 1.


Hier einige Highlights zur 20. Marktmeisterschaft im Eisstockschießen:

- 68 teilnehmende Mannschaften mit insgesamt 272 Damen, Jugendlichen und Herren

- Größte Vorchdorfer Sportveranstaltung

- Direkt in Vorchdorf am Sportplatzparkplatz

- Perfekte Bedingungen auf den 12 Bahnen während der 4 Turniertage

- Insgesamt wurden 20064 Schüsse abgegeben!

- 7 Vorrunden

- 22 Mannschaften im Finale

- Sieger wurde die Mannschaft Wirt in der Edt 1 (Gruber Josef, Lebersorger Karl, Spach Siegfried, Gumpelmayr Helmut)

- Silber geht an den Titelverteidiger Aggsbach 1 mit Richter Ferdinand, Richter Hubert, Richter Klaus und der ersten weiblichen Medaillengewinnerin Mitterhauser Monika

- Bronze für das junge Team StauRaff mit Staudinger Richard und Ronald und Raffelsberger Gerald und Daniel

- Der Dank gilt allen Teilnehmer, den vielen Helfern und dem Generalsponsoren SPS Bruderhofer Wilhelm und Dachdeckerei Götschhofer

Alle Fotos und was sonst noch interessant ist, können Sie auf unserer Homepage www.askoe-vorchdorf.com nachlesen.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!