Jugendball 2009: High Noon im Ziegelböck

Unter dem Motto „High Noon – zwei rechnen ab“ ging am Samstag der Vorchdorfer Jugendball über die Bühne. Dieser wird alljährlich von den Pfadfinder/innen und der Katholischen Jugend durchgefürht. In der westernmäßig dekorierten Hoftaverne Ziegelböck herrschte gute Stimmung unter dem sehr bunt gemischten Publikum. Für die musikalische Untermalung sorgte im Saal die Band Skydogs sowie in der Bar DJ Mattias. Zudem gab es neben einer Tanzeinlage mit einer LineDance-Gruppe um Mitternacht eine Szene aus einer Westernstadt zu sehen. Im Anschluss an die Mitternachtseinlage wurden schließlich die Tombolapreise überreicht. Die Hauptpreise waren Gutscheine von Jo’s Restaurant sowie vom Novum.


Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!