Kinderschikurs des USC Seyr Dach Vorchdorf

Der Wettergott war mit den Organisatoren und den 60 Schikursteilnehmern gnädig! Die 5-12 Jährigen waren voll Begeisterung dabei – die Stimmung war hervorragend! Nach 2 strahlenden Tagen begleiteten am 3. Tag vereinzelte Schneeflocken die ehrgeizigen Kinder bei ihren Übungen.

Krönender Abschluss war, das vom Schiclub durchgeführte Kinderrennen mit echter Zeitnehmung, bei dem die Kinder ihre erlerntes Können umsetzen konnten. Zur Belohnung gab‘s für jeden Teilnehmer Urkunde und Medaille.


Wir freuen uns auf eine Teilnahme am Ortsschitag 1. März 2014 10.30 Uhr am Kasberg Nordhang

Fotos unter www.schiclub-vorchdorf.at

1 Kinderhandschuh ist im Bus liegengeblieben - 0699 11939337

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!