Kitzmantelverein gegründet

Mit einer ersten Generalversammlung wurde der neue Verein Kitzmantelfabrik gegründet. Etwa 40 Personen waren zur konstituierenden Sitzung ins Schloss Hochhaus gekommen. Bürgermeister Gunter Schimpl erläuterte die Pläne und Bauabschnitte des Umbaus und erklärte die Nutzung des neuen Kultur- und Veranstaltungszentrums. Richard Baldinger erklärte die Zusammensetzung des Vereines und gab eine Vorausschau auf seine Tätigkeiten.

Josef Mörtenhuemer leitete anschließend die Wahl des neuen Vorstandes, die einstimmig angenommen wurde.


Im Vorstand des neuen Vereines sind:

Obmann: Richard Baldinger

Obmann Stv.: Felix Lenzeder jun.

Obmann Stv.: Michael Praschma

Kassier: Rosa Mair

Kassier Stv: Ingrid Ziegelböck

Schriftführer: Harald Prohaska

Schriftführer Stv.: Hannelore Hollinetz

Ohne Bestimmte Aufgabe: Bgm. Gunter Schimpl, Wilhelm Zelch, Christian Neuwirth

Viele Vereine und Einzelpersonen ergriffen diesen historische Chance und traten gleich nach der Gründung dem Verein bei. Dieser wird ab sofort seine Tätigkeit aufnehmen und die Vorbereitungen für die Eröffnung der Kitzmantelfabrik im September planen.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!