Konsulententitel für Harald Starl

Mit dem Titel „Konsulent für das Sportwesen“ wurde Harald Starl, Präsident des Österreichischen Badmintonverbandes, in Linz von LR Viktor Sigl ausgezeichnet.

Harald Starl, Mitgründer des Vorchdorfer Badmintonclubs UBC, den er von der untersten OÖ. Liga, vorerst als Spieler und danach als Manager, in die Bundesliga führte, ist seit 2003 Präsident des Österr. Badmintonverbandes und Präsidiumsmitglied der Bundessportorganisation. Neben seiner Tätigkeit als Funktionär ist der 51-jährige Vorchdorfer immer noch aktiv am Court präsent. Ab kommenden Montag nimmt Starl in Sofia bei der Senioren Europameisterschaft teil. Er zählt somit zu jenen Funktionären, die mitten drin im Sportgeschehen stehen.

FOTO: Konsulent Präsident Harald Starl mit LR Viktor Sigl (Foto. OÖ. Landespresse)

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!