Mädchenmannschaft von Fa. Amering neu eingekleidet

Erstmals in der Geschichte der Vorchdorfer Tischtennissektion hat eine eigene Mädchengruppe mit dem Turniersport begonnen. Sechs Mädchen im Alter von 9 bis 11 Jahren nahmen beim U13- Landesranglistenturnier in Neuhofen an der Krems teil. Damit stellte Vorchdorf das größte Teilnehmerkontingent bei dieser Veranstaltung, für einen Platz am Stockerl reichte es jedoch noch nicht. Melanie Neuböck wurde als beste Vorchdorferin Vierte.

Dank der finanziellen Unterstützung durch Fa. Franz Amering konnten die Mädels in neuen Dressen antreten und machten gleich bei ihrem ersten Auftritt eine gute Figur.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!