Pfarrcafe' - ein voller Erfolg!!!

Am 18. Jänner 2009 fand nach den Messen im Pfarrsaal ein Pfarrcafe' statt. Gemeinsam mit den GL's der kath. Jungschar bereiteten wir ihn vor. Nach der 9.30 Uhr Messe war der große Saal voll und wir mussten sogar noch weitere Tische holen. Die Pfadfinder übergaben uns ihre Spende von der Friedenslichtsaktion. Hiermit noch einmal vielen Dank an alle engagierten Pfadfinder!!

Vielen Dank für die freiwilligen Spenden für Kaffee und Kuchen!

Anna & Marion

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!