Schiclubwanderung

Wieder einmal machte sich der Schiclub Vorchdorf bei wunderbaren Wetter auf den Weg zur Kienberghütte (Eisenau). Manche mit dem Rad und die anderen zu Fuß......nach einer kurzen Pause gings weiter auf den Schafberg. Beim gemütlichem Lagerfeuer ließen wir den Tag ausklingen....manche ein wenig länger. Am nächsten Morgen gab es ein wunderbares Frühstück und wir brachen auf zum Auto, den wir wollten alle noch im Attersee baden. Ein tolles Wochenende für GROSS und KLEIN.


Text & Foto: Schiklub Vorchdorf

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!