Sind Sie für Veränderungen offen?

Die Wohlstands- und Konsumgesellschaft, in der wir leben, lässt auf den ersten Blick kaum noch etwas zu wünschen übrig. Eine schier grenzenlose Fülle von Möglichkeiten steht uns offen unser Leben mit Dingen zu füllen, die uns glücklich machen. Doch trotzdem fühlen sich viele Menschen oft leer. Lebensqualität und Lebensfreude entstehen nicht durch ein immer exotischeres Urlaubsziel, teure Immobilien, die neuesten technischen Geräte oder ähnliche Luxusgüter.

Viele Menschen fragen sich immer öfter:

Wozu das alles?

Wo bleibt der Sinn in meinem Leben?

Antworten auf diese Fragen finden Sie vielleicht im druckfrischen Seminarkatalog des Laakirchner Institutes Huemer mit angeschlossenem Seminar- und Bildungshaus Villa Rosental.

Neugierig geworden? Dann fordern Sie ein Exemplar an! Telefon: 07613/45000

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!