Vorchdorf erfüllt Pflicht: 8 : 0!

Versöhnlicher Jahresabschluss für UBC Vorchdorf. Im OÖ-Derby gegen UNION Urfahr konnten die Heimischen den geforderten 8 : 0 Sieg einfahren. Mit dem selbstauferlegten Druck – ohne Satzverlust – zu gewinnen, wurden die Vorchdorfer letztlich doch fertig und schossen die Linzer aus der Halle. Dabei kamen auch alle Kaderakteure zum Einsatz. Somit schlossen die UBC-ler die Herbstsaison so ab, wie sie sie begonnen haben: mit 8 : 0.

Dazwischen lag jedoch eine kleine Durststrecke. „Unsere Heimhalle ist eine wahre Festung,“ scherzte Thomas Wimmer, der zwei Punkte zum Sieg beisteuerte. Manuel Weber absolvierte sein 100. Bundesligaspiel für Vorchdorf – er ist damit der Dritte, der die magische Marke erreicht hat.

UBC Vorchdorf : UNION Urfahr 8 : 0

FOTO: Feierte im Jubiläumsspiel einen sicheren Sieg: Manuel Weber

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!