Alles Non(n)sens

Erstellt von vmedia am
Der Verein "Musicalswaves" präsentiert Dan Goggins Komödie Non(n)sens.

Das Stück spielt in einem Nonnenkloster. Schwester Julia, die Klosterköchin, hatte ein neues Rezept ausprobiert und nicht auf die Zusammensetzung der einzelnen Zutaten geachtet, so dass daraus ein "todsicheres Gericht" wurde. Doch wie das Leben so spielt, blieben fünf Klosterschwestern am Leben, da sie an diesem Tag an einem Bingospiel teilnahmen. Jetzt stehen sie vor einem Problem. 52 Leichen zu beerdigen kostet Geld und das haben sie nicht. Was tun? Durch Spendengelder wollen sie die Klosterkasse füllen und laden zu einer Show im Kloster ein. Nun sind die einzelnen Talente der Nonnen gefragt und jede von ihnen ist einzigartig! [Text: musicalwaves]

Die Studentin Julia Habich aus Vorchdorf bekleidet bei diesem Musical die Rolle der showbegeisterten Schwester Robert Anne. Mit Charme und Witz führen sie und ihre ebenso talentierten Gesangskolleginnen durch den amüsanten Abend.

Wer gerne von Herzen lacht, sollte sich dieses Bühnenstück unbedingt ansehen. Letzte Chance am Sonntag, 21. September 2008 um 17:00 Uhr im Stadttheater Wels.
Vorverkauf in allen Filialen der Raiffeisenbank OÖ

Für Schulklassen hat der Verein "Musicalwaves" am 22. September um 9:30 Uhr eine Sondervorstellung im Stadtteheater Wels eingerichtet. Bei Interesse bitte bei Gabriele Mickla unter 0699/10501000 melden.





Kategorie