Das steht an im neuen Jungscharjahr

Erstellt von Jugend am
Jungscharstart

Die Jungschar startet in ein neues Jungscharjahr und es gibt viel zu tun...

Am 22. September startete die katholische Jungschar beim Jungscharstart erfolgreich in das neue Jungscharjahr und die ersten Aktivitäten ließen nicht lange auf sich warten. Bereits am 29. September fand der Lager-Pfarrkaffee statt. Bei Kaffee, Tee und Kuchen konnten sich die Besucher Fotos des Jungschlagers vom August 2019 ansehen und hatten ebenso die Möglichkeit die Bilder zu erhalten. Nach dem Pfarrkaffee findet am 10. November die alljährliche Herbstmesse statt, für die die Kinder in den vorhergehenden Liederproben fleißig üben werden. Wir freuen uns über jeden der mit uns feiern möchte!

Kangsam beginnen auch die Vorbereitungen auf den diesjährigen Christkindlmarkt am 30.11. - 01.12.2019 und das Sternsingen vom 2. - 3. Jänner 2020! Dafür werden wieder dringend viele SternsingerInnen, Begleitpersonen und KöchInnen für die Sternsinger gesucht. Wer die Jungschar hierbei unterstützen möchte kann sich ganz einfach bei Andrea Steiner (0650/6465451), Maria Aigner (+436605770598) oder unter per E-Mail (sternsingen.vorchdorf@gmx.at) melden. Die Proben finden am 26.12. nach dem Gottesdienst (ca. 10:30) und am 31.12. um 14:00 im Pfarrheim Vorchdorf statt.

In diesem Sinne: Halleluja, Halleluja, de heilign drei Kini keman boid!

Kategorie
Gemeinde