HUEVIE MEDIA - Entdecke deinen Ort!

Erstellt von vmedia am

So die Vorchdorfer Kindermedientage HUEVIE MEDIA können beginnen. Alles ist vorbereitet. Alle sind gespannt wie's denn wird.

Gleich zu Beginn, am Montag Nachmittag ab 14 Uhr, trotzen wir dem neuerlichen Wintereinbruch mit einer "Entdeckungsreise 2.0". Geocaching in der Vorchdorfer-City ist angesagt.

Mit GPS-Geräten ausgerüstet sind 10 Wegpunkte, mit 10 Aufgaben und mit 10 Fragen anzusteuern. Die Gruppe, die alle Aufgaben durchführt, die Fragen richtig beantwortet und zusätzlich während dem Spaziergang durch Vorchdorf es noch schafft mindestens 1x auf www.huevie.at zu chatten ist dem Sieg sehr nahe.

Ach ja. Neben der GPS-Technik, die uns zu den einzelnen Wegpunkten führt, gibt’s auch jede Menge zum Vorchdorfer „Medienverhalten“ – Wo war die erste Post zuhause? Hast du gewusst, dass wir in Vorchdorf vor nicht all' zu langer Zeit noch ein Kino hatten? Wer hatte in Vorchdorf den ersten Fernseher? – zu erfahren.

Was für eine Challenge. Willst auch auch du noch dabei sein? Dann checke dich noch schnell unter folgendem Link http://www.huevie.at/events/kmt13-geocaching/ ein.

Spannender kann ein Vorchdorf-Tripp nicht sein.

Wir starten heute nachmittag um 14 Uhr. Bis dann das Huevie 2.0 Team.