HUEVIE MEDIA - Entdecke deinen Ort!

So die Vorchdorfer Kindermedientage HUEVIE MEDIA können beginnen. Alles ist vorbereitet. Alle sind gespannt wie's denn wird.

Gleich zu Beginn, am Montag Nachmittag ab 14 Uhr, trotzen wir dem neuerlichen Wintereinbruch mit einer "Entdeckungsreise 2.0". Geocaching in der Vorchdorfer-City ist angesagt.

Mit GPS-Geräten ausgerüstet sind 10 Wegpunkte, mit 10 Aufgaben und mit 10 Fragen anzusteuern. Die Gruppe, die alle Aufgaben durchführt, die Fragen richtig beantwortet und zusätzlich während dem Spaziergang durch Vorchdorf es noch schafft mindestens 1x auf www.huevie.at zu chatten ist dem Sieg sehr nahe.

Ach ja. Neben der GPS-Technik, die uns zu den einzelnen Wegpunkten führt, gibt’s auch jede Menge zum Vorchdorfer „Medienverhalten“ – Wo war die erste Post zuhause? Hast du gewusst, dass wir in Vorchdorf vor nicht all' zu langer Zeit noch ein Kino hatten? Wer hatte in Vorchdorf den ersten Fernseher? – zu erfahren.

Was für eine Challenge. Willst auch auch du noch dabei sein? Dann checke dich noch schnell unter folgendem Link http://www.huevie.at/events/kmt13-geocaching/ ein.

Spannender kann ein Vorchdorf-Tripp nicht sein.

Wir starten heute nachmittag um 14 Uhr. Bis dann das Huevie 2.0 Team.

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!