Schwungvoller Rosenball mit viel Tanz

Benefizveranstaltung für Vorchdorfer Sozialfonds 

Zum 4. Mal fand am 1. Februar in der Kitzmantelfabrik der Rosenball des Sozialfonds „WIR helfen“ statt.  Die Besucher zeigten sich begeistert vom schönen Ambiente, der großartigen Musik, dem ausgezeichnetem Catering durch Jo’s Restaurant und der perfekten Organisation durch Christine Baumgartinger. Man spürte, dass der Benefizball mit viel Liebe zum Detail vorbereitet  wurde. 

Eröffnet wurde der Rosenball unter großem Applaus vom Tanzclub Elman mit einem schwungvollen Cha Cha cha. Klaus Reiter vom Christkindlmarkt Komitee übergab mit 1100 € den Erlös vom Adventkonzert.

Die Coverband „Soul Delight“ spielte im großen Saal und begeisterte Tänzerinnen und Tänzer. Auch im Gastrobereich wurde fleißig getanzt Mandy Fallmann sorgte für gute Stimmung. Glückliche Rosenkönigin wurde Frau Martina Penetsdorfer aus Laakirchen sie  durfte sich über einen wunderschönen Rosenstrauß, Werberinggutschein von 100€, eine köstliche Sachertorte aus dem Hause Probst und einen Gutschein von Susanne anziehend freuen! Die Mitternachtseinlage wurde von Daniela Seiringer und Maximilian Kopt - „einem Turniertanzpaar der höchsten Tanzklasse“ dargeboten und es gab jede Menge Spontanapplaus! Sie zeigten Tanzkunst in vollendeter Perfektion. Charmant führte Claudia Meissl durch den stimmungsvollen Abend. Der Reinerlös ging zur Gänze an den Sozialfonds „Wir helfen“, und somit an Vorchdorfer Familien in Notlagen. Die gute Seele hinter dem Rosenball war die Organisatorin Christine Baumgartinger.

Fotos: Willi Hitzenberger 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!