Stop Talking- Start Giving

Das ist das Motto für unser Volontariat!

Die "Entwicklungspolitische Woche" in Wien haben wir gut überstanden und noch viele wichtige Infos über unser soziales Jahr in Indien und Peru gesammelt. Auch die Kunst des Unterrichtens, Pressearbeit, ein Kommunikationsworkshop und das Thema Globalisierung wurden uns näher gebracht.

Unsere großen Veranstaltungen rücken immer näher!

- 18.1. Pfarrcafe

- 24.1. Charity Konzert

Also erinnert euch an unser Motto: "STOP TALKING - START GIVING" und kommt zu unseren Veranstaltungen!

LG Anna

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!