VIKINGS "Family-Day" | Vorchdorf Online

VIKINGS "Family-Day"

Zum ersten Mal feierten die VIKINGS vereinsintern das Ende der trostlosen und tristen Zeit ohne Basketball. Nachdem nun schlussendlich auch die Kleinsten der Wikinger wieder ins Training starten, war der „Family-Day“ ein guter Anlass, um wieder zusammen zu kommen, sich auszutauschen, Basketball zu spielen und gemeinsam zu speisen.

Ein munteres kleines Basketball-Turnier wurde ausgetragen, in dem etwas unübliche Mannschaften aufeinandertrafen, da sie aus allen Altersklassen zusammen gewürfelt wurden – von WU12 bis MU19, und sogar einige Mütter und Väter sausten mit über den Court. Das Ergebnis war zweitrangig, der Spaß im Vordergrund. Nichtsdestotrotz blitzte auch manchmal der Ehrgeiz durch und schlussendlich wurde zwei Stunden lang auch ordentlich am Feld geschwitzt. Zum Abschluss wurden die Teilnehmer als auch die Zuschauer sehr gut von JO’s Restaurant & Partyservice verköstigt. Für die VIKINGS ein gelungener Startschuss in die neue Saison.

Ab 16.09.2017 geht es dann richtig los. Die VKL VIKINGS laden zum Season-Opening in die Sporthalle Vorchdorf.

Die VKL-Teams der MU14, MU16, MU19 und der VIKINGS Herren-A werden an diesem Tag ab 12.30 Uhr ihre Spiele bestreiten.

12.30 Uhr MU14, 14.15 Uhr MU16, 16 Uhr MU19 und 18 Uhr Herren-A 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!