Vorchdorfer zeigten Leistungen bei Marschwertung | Vorchdorf Online

Vorchdorfer zeigten Leistungen bei Marschwertung

Ausgezeichnete Leistungen von Marktmusik und Siebenbürger Vorchdorf in Roitham

Äußerst zufrieden kehrten die Vorchdorfer Musikvereine von der Marschwertung beim Bezirksmusikfest in Roitham heim. Der Musikverein Siebenbürger Vorchdorf zeigte am Freitag 8. Juni sein Showprogramm und konnte mit 90,80 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg erreichen. Einen Tag später trat die Marktmusik Vorchdorf unter der Leitung von Stabführer Felix Lenzeder am Festgelände in Roitham an. Vor zahlreichen Zuschauern zeigte der Musikverein seine Formationen in der Leistungsstufe D und wurde dafür mit 90,94 Punkten (Auszeichnung) belohnt.  

Nach dem Festakt mit mehr als 1000 Musikern und zahlreichen Ehrengästen auf dem Promot-Firmengelände hieß es "Abtreten ins Festzelt", wo der großartige Erfolg natürlich bei Hendl, Würstl und Bier noch ausführlich gefeiert wurde. Das Bezirksmusikfest in Roitham war ein toller Erfolg, insgesamt traten an beiden Veranstaltungstagen 39 Musikvereine an und sorgten für eine tolle Blasmusikatmosphäre in der Traunfallgemeinde. 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!