Adventkonzert 2014

Kommt - lasst uns ein Licht anzünden

Unter dem Motto "Kommt - lasst uns ein Licht anzünden" veranstaltete der Musikverein der Siebenbürger am 21.12.2014 ein Adventkonzert.

Die Besucher konnten einen wunderschönen besinnlichen 4. Adventsonntag mit dem Jugendorchester, den DeTurna 2.0, dem Holzbläserquintett, dem Klarinetten-Quartett, dem Doppel-Quartett Frohsinn und dem Trinitatis-Chor erleben und genießen. 

Der Ausklang des Konzertes fand am Kirchenplatz statt. Die Besucher konnten bei heißen Getränken und ein paar Keksen den Sonntagabend ausklingen lassen. 

Der Musikverein Siebenbürger Vorchdorf wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2015.

Bericht / Fotos: Alexandra Ohler 

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!