ALMTALCUP Gesamtsiegerehrung 2014 - 2.Platz!

Erfolgreich konnte die Mannschaft des USC Seyr Dach den 2.Platz in der Almtalcupgesamtwertung verteidigen!

Der Vorchdorfer Schiclub musste sich dem USC Asmag Grünau geschlagen geben und landete mit knapp 500 Punkte Vorsprung vor dem WSV Scharnstein.

In den Einzelwertungen holten sich Sperrer Johanna, Scherleitner Stephanie den Sieg in ihren Klassen, auf den Rängen 2-3 finden sich Aschaber Lina, Beck Luca, Wischenbart Lukas und Lamprecht Maximilian!

Auch der Gesamtsieg der Damen ging an eine Vorchdorferin, die schnellste Almtalcupläuferin heißt Scherleitner Stephanie!

Bei den Herren siegte Mayrhofer Gregor vom USC Asmag Grünau!

Mit diesem Erfolg werden wir nun in eine wohlverdiente Sommerpause starten!

Gesamt-, Klassen und Einzelergebnis unter

https://sites.google.com/site/almtalcup/

www.schiclub-vorchdorf.at

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!