Ausflug des Schiclub Vorchdorf

Vom 19. - 21. Jänner fand zum 5. mal die traditionelle 3-tägige Schiausfahrt statt. Auch diesmal stand natürlich der Spaß der 38 Teilnehmer im Vordergrund.

Bereits am ersten Tag konnten die begeisterten Sportler die in der Nacht frisch verschneiten Weltcuppisten in Zauchensee genießen. Bevor jedoch der Griff zu den Brettern getätigt werden konnte, wurden die Teilnehmer mit einem herzhaften Frühstück, gesponsert von der Vinothek Vinolino, verwöhnt. Im Anschluss stand nichts mehr im Wege, die Tiefschneepisten des Weltcuportes zu erkunden. Für einen erfolgreichen Ausklang des ersten Tages sorgten Weiner Mario und Walter Martetschläger der seine Gitarre zum Singen brachte.

Keine Spur von Katerstimmung, konnte auch bereits am Morgen des zweiten Tages mit einem Blick aus dem Fenster strahlender Sonnenschein festgestellt werden. Es stand dem Schifahrern also nichts mehr im Wege, die Pisten in St. Oswald unsicher zu machen. Keine Ausfahrt wäre komplett ohne die legendären DJ Künste des DJ Ago, der bei fabelhafter Stimmung den Teilnehmern richtig einheizte.

Am dritten Tag hieß es abermals Kondition zu beweisen, um bei besten Wetter- und Pistenverhältnissen die traumhaften Pisten am Katschberg hinunter zu powdern. Nach 3 langen und mit Spaß geladenen Tagen konnte die fast traditionelle Apres-Ski Heimfahrt angetreten werden.

Es kann auf drei herrlichen Tage mit durch und durch perfekter Stimmung zurückgeblickt werden. Stand immer noch der Sport im Vordergrund, konnten auch keine Verletzten beklagt werden. Ein großer Dank gilt allen Teilnehmer, die Ihren Teil zu diesem unvergesslichen Erlebnis beigetragen haben und sich bereits hoffentlich für nächstes Jahr einen Platz gesichert haben.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!