Basketballer unterliegen im Derby!

Erstellt von vmedia am

Es hat nicht sollen sein. Am vergangenen Samstag trafen die GIANTS VORCHDORF in der heimischen Sporthalle auf den Titelverteidiger der 1. OÖ Basketballliga und Lokalrivalen, die Allianz Swans Gmunden.
Die GIANTS kämpften beherzt und hatten auch am Ende des dritten Spielabschnittes noch immer einen kleine Führung auf der Habenseite (56:55), dennoch muss man sich am Ende deutlich dem Nachbarn aus der Traunseestadt geschlagen geben.
Enstand 65:83 (30:37) für die Allianz Swans Gmunden.

Zeit zum Trauern bleibt den GIANTS aber keine. Bereits am kommenden Freitag, 25.10.2013 geht es für das Team rund um Kapitän Martin Wasner zum schweren Auswärtsspiel bei den Young Devils Linz. In der Landeshauptstadt heißt es für die jungen Vorchdorfer Charakter zeigen, denn will man weiter oben mitspielen in der Tabelle, braucht man einen Sieg aus der Begegnung mit den Teufeln.
Spielbeginn ist um 20.00 Uhr in der Ferdinand-Hüttner-Schule.

Das nächste Heimspiel bestreiten die Mannen von Coach Sebastian Waser am 02.11.2013 um 19.00 Uhr gegen den Titelfavoriten Nummer 1 der heurigen Saison, den FC Neustadt.

Kategorie
Gruppenzugehörigkeit